Meldungen

19.11.2014

Ab sofort sind wir zu festgelegten Sprechzeiten erreichbar. Vorerst jeden Tag. ab Spätestens Januar nur noch zu Bestimmten Tagen. Die Zeiten findet Ihr HIER


10.11.2014

Ab sofort steht für alle ein Forum zur Verfügung, in dem man Fragestellungen und Themen rund ums Studium Diskutieren kann.


14.10.2014

Leider hat das alte Kontaktformular in letzter Zeit nicht richtig funktioniert. Deshalb konnten wir nicht sehen wer mit uns Kontakt aufgenommen hat.

Ab sofort ist ein neues Formular eingebunden, das hoffentlich lange funktioniert.


08.10.2014

Ab sofort erstrahlt unsere Seite in einem neuen Design. Vereinzelt kann es vielleicht noch zu Ausfällen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert